Sie sind hier: > News 

Ilya Mikhalchik - Werner Daemen

04.11.19

Ilya Mikhalchik auch 2020 im alpha Racing-Van Zon-BMW Team

Rubrik: Rennsport

Vertragsunterzeichnung in Jerez de la Frontera

Letztes Wochenende durfte der Deutsche Meister der Internationalen Deutschen Meisterschaft 2019, Ilya Mikhalchik, im Rahmen eines Reifentest-Einsatzes für den Reifenpartner Dunlop des BMW Motorrad World Endurance Teams, an der Spanischen Meisterschaft in Jerez de la Frontera teilnehmen. Die beiden Open 1000 class Wertungen gewann der 23-jährige Ukrainer. In der Gesamtwertung wurde er im Rennen eins Vierter und im Rennen zwei Siebter.
 
Im Rahmen dieser Veranstaltung, bei der auch Team Manager Werner Daemen vor Ort auf der Andalusischen Rennstrecke war, wurde die Gelegenheit genutzt und für die IDM-Saison 2020 Nägel mit Köpfen gemacht. Ilya Mikhalchik und Werner Daemen einigten sich auf die Zusammenarbeit für eine weitere Saison im BMW-Team des Belgiers in der Deutschen Meisterschaft.



alpha Technik · Fon: +49 (0) 80 36 . 30 07-20 · Fax:+49 (0) 80 36 . 30 07-29
# Cookie Choice