Sie sind hier: > News 

11.09.18

IDM Superbike | Ilya Mikhalchik baut Meisterschaftsführung aus.

Rubrik: Rennsport

IDM - TT Circuit Assen

 

Die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft befindet sich auf der Zielgeraden.

Mit dem Auftritt im niederländischen Assen war das Team alpha Racing-Van Zon-BMW um Teamchef Werner Daemen am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in dieser Saison im benachbarten Ausland unterwegs.

Beim vorletzten IDM-Event des Jahres trat die BMW-Mannschaft mit zwei Piloten an. Ilya Mikhalchik aus der Ukraine und Julian Puffe aus Schleiz gingen für den bayerischen Hersteller gemeinsam auf Punktejagd. Christof Höfer musste seine Saison wegen einer Verletzung vorzeitig beenden.

 

>> Weiterlesen

 



alpha Technik · Fon: +49 (0) 80 36 . 30 07-20 · Fax:+49 (0) 80 36 . 30 07-29
# Cookie Choice