Sie sind hier: > News 

Händlerreise 2019

Race to Valencia

11.12.19

Händlerreise 2019: Mit alpha Technik beim MotoGP-Finale in Valencia

Rubrik: alpha Technik

So geht Incentive heute: alpha Technik lud seine erfolgreichsten Partner aus dem Motorradhandel zum MotoGP Saisonfinale nach Valencia.

 

Wie sich viele langjährige Händlerkollegen sicherlich noch gut erinnern können, waren Incentive-Reisen der Motorradhersteller in der Vergangenheit ein willkommener Anlass zum Erfahrungsaustausch und Networking. Josef Meier und Josef Hofmann, die Inhaber von alpha Technik, wollten diese Art der Händlerinformation und die damit verbundene Möglichkeit des Austauschs wieder aufleben lassen. Die letzte Station der Moto-GP in Valencia bot sich am Saisonende als ideales Event für eine Händlerreise an.

Das Ticket zur Incentive Reise mit dem Titel „Race to Valencia“ lösten rund zwanzig Motorradhändler und -werkstätten aus Deutschland, Schweden, Norwegen, der Niederlande und Luxemburg, die mit den attraktiven Marken von alpha Technik ihren Umsatz im Jahr 2019 erheblich steigerten und so auf die exklusive Reise zum MotoGP-Finale eingeladen wurden.

Während in Deutschland zum Ende der Motorradsaison die Temperaturen schnell sinken und die Tage immer kürzer werden, hatten die Geschäftspartner von alpha Technik die großartige Gelegenheit, ein spannendes Rennwochenende an der warmen Küste Spaniens, live zu erleben.

>> Weiterlesen

 

 



alpha Technik · Fon: +49 (0) 80 36 . 30 07-20 · Fax:+49 (0) 80 36 . 30 07-29
# Cookie Choice