Sie sind hier: > News 

22.07.19

Bike und Business zu Besuch bei alpha Technik

Rubrik: alpha Technik

Pitstop in Stephanskirchen

 

Am vergangenen Freitag durften wir rund 90 Biker und Bikerinnen der von der Bike und Business ausgerichteten Motorradtour 2019 bei uns im Hause begrüßen.

 

Nach einer Erfrischung mit Kaffee und Kuchen wurden die Besucher durch unsere verschiedenen Abteilungen geführt. So durften sie im Lager und Versand einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen, erhielten einen Rundgang durch die alpha Racing Werkstatt und konnten den Prüfstand in Betrieb besichtigen, bevor sie ihre Tour durch Bayern fortsetzten.

 

Ein Highlight des Pitstops in Stephanskirchen war das von alpha Technik gesponsorte Gewinnspiel: Alexander Roewer von der Roewer GmbH gewann eine exklusive Reise zum MotoGP Finale im November 2019 in Valencia. Wir gratulieren!

 

 



alpha Technik · Fon: +49 (0) 80 36 . 30 07-20 · Fax:+49 (0) 80 36 . 30 07-29
# Cookie Choice