Sachbearbeiter/in im Einkauf gesucht

Diese Tätigkeiten erwarten Sie u.a.:
Ihr Arbeitsgebiet ist hauptsächlich im Bereich Einkauf angesiedelt. Die Disposition unseres Lagersortimentes bei vorhandenen Lieferanten, auch aus dem europäischen Ausland, gehört zu Ihren Aufgaben. Weitere klassische Tätigkeiten im Einkauf sind Terminverfolgung, Lagerbestandskontrolle und Reichweitenanalyse. Die Pflege des Artikelstammes, Sonderbestellungen bei Lieferanten und die damit verbundene Lieferantenauswahl sind ebenso Ihrem Bereich zugeordnet. Sie wickeln verbindlich Reklamationen bei den Lieferanten ab und überwachen die weiteren Schritte. Daneben unterstützen sie den Verkauf in der Auftragsbearbeitung und der telefonischen Kundenbetreuung.

Ihre Voraussetzungen sind:
Sie bringen sich mit Motivation und technischem Verständnis in das Team ein. Motorrad und Roller sind für Sie mehr als reine Fortbewegungsmittel und idealerweise ist die Zweiradbranche ihr bisheriges Umfeld. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift ist für Sie keine Herausforderung, die Fachbegriffe integrieren Sie schnell in Ihren Wortschatz.

Das bieten wir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Ein kollegiales Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Eine der Position entsprechend dotierte Vergütung
  • Eine ganzjährige Beschäftigung
  • Der Standort liegt im bayerischen Voralpenland mit hohem Freizeitwert
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Interessiert?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
claudia.zimmermann@alpharacing.com
Claudia Zimmermann
Alpha Technik GmbH & Co. KG
Kronstaudener Weg 1
83071 Stephanskirchen

Empfohlene Beiträge