Sie sind hier: > News 
Markus Reiterberger mit Doppelsieg auf dem Circuit Zolder

10.07.17

IDM Zolder: Ein voller Erfolg beim Heimrennen

Rubrik: Rennsport

Obwohl es am vergangenen Wochenende erst das zweite Rennen der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) war, der erfolgreiche Auftakt hatte Anfang Mai auf dem Nürburgring stattgefunden, stand für das Team Van Zon-Remeha-BMW gleich der Saison-Höhepunkt auf dem Programm.

Obwohl das Team mit den drei deutschen Piloten Markus Reiterberger, Jan Bühn und Arnaud Friedrich und dem Niederländer Danny de Boer international aufgestellt ist, liegt die Heimat der Mannschaft um Teamchef Werner Daemen in Belgien. Und genau dorthin, wenige Meter von der Teambasis entfernt, fand der zweite Lauf der IDM statt. Auf der ehemaligen Formel1-Strecke von Zolder trafen sich die Fahrer der Klasse Superbike nach der siebenwöchigen IDM Sommerpause wieder und zeigten auf beeindruckende Art, dass sich nichts verlernt hatten. Gleich vier Podestplätze, zwei Siege und zwei zweite Plätze, fuhr das Team beim Heimrennen ein.

 

Weiterlesen...

 

 



alpha Technik · Fon: +49 (0) 80 36 . 30 07-20 · Fax:+49 (0) 80 36 . 30 07-29
# Cookie Choice