Sie sind hier: > News 
Markus Reiterberger #21 vor seinem Teamkollegen Jan Bühn #45

01.08.17

IDM Schleiz: Doppelsieg für Reiterberger. Bühn und de Boer auf dem Podest.

Rubrik: Rennsport

Den Höhepunkt der laufenden Saison in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) hatte das Team Van Zon-Remeha-BMW Anfang Juli im belgischen Zolder mit Bravour hinter sich gebracht. Mit einem Doppelsieg von Markus Reiterberger wurde der Bayer seiner Favoriten-Rolle in der Klasse der IDM Superbike mehr als gerecht.

Auch sein niederländischer Teamkollege Danny de Boer und die beiden deutschen Piloten Jan Bühn und Arnaud Friedrich hatten sich beim Heimrennen der Mannschaft um den belgischen Teamchef Werner Daemen in glänzender Form präsentiert. Am vergangenen Wochenende stand gleich das nächste Highlight auf dem sieben Rennen umfassenden IDM-Kalender. Fahrer und Fans trafen sich am Schleizer Dreieck, wo zum Teil noch auf sonst öffentlichen Straßen gefahren wird und deshalb eine besondere Herausforderung für Mensch und Maschine darstellt. Auch rund um das Dreieck ist immer viel geboten und es gibt keine andere Strecke im IDM-Terminkalender, wo die Fans so zahlreich und voller Rennsport-Enthusiasmus dabei sind und ihre Zweirad-Helden feiern.

 

Weiterlesen...



alpha Technik · Fon: +49 (0) 80 36 . 30 07-20 · Fax:+49 (0) 80 36 . 30 07-29
# Cookie Choice